happylife
Coaching & Achtsamkeit

Lebenskompass: Individuelle Meditationsreise

Mit der Kraft der Elemente zu innerer Klarheit finden

Was tun, wenn das Herz für eine neue Liebe bereit ist, der Kopf aber rät, erst einmal Single zu bleiben? 

Wenn das Bauchgefühl sagt, dass es Zeit für eine berufliche Neuorientierung ist, der Verstand aber lieber auf Sicherheit setzt? 

Oft ist es schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen.

Diese innere Reise bietet dir eine einfache wie geniale Möglichkeit, Klarheit zu erlangen: Du nutzt die Weisheit der Elemente.
Diese öffnen dir den Raum, tief in Lebensfragen einzutauchen, deine Themen aus allen Perspektiven zu betrachten und den Antworten in deinem Inneren zu begegnen. Du erfährst dich selbst in einem neuen Gleichgewicht und kannst so für dich in jeder Hinsicht stimmige Entscheidungen treffen.
Du kannst jede Entscheidung, die du treffen willst, auf neue Weise durchdenken, durchfühlen und mit deiner inneren Wahrheit abstimmen.

(in Präsenz oder online)

Rückmeldungen zum Lebenskompass: 

"Sabrina hat eine sehr empathische, vertrauensvolle, beruhigende und zugleich lebensfreudige Art. Ich habe mich während der gesamten 90 Minuten absolut sicher und entspannt gefühlt. Die Meditationsreise war ein wunderschönes Erlebnis, welches mich tief mit den vier Elementen verbunden und dadurch wieder zu Kraft, Fokus und Inspiration geführt hat. Danke für unsere Verbundenheit und die Reise zu den Elementen." (Sascha)

"Vielen Dank für das wundervolle Coaching. Die Meditation war sehr erkenntnisreich, kraftvoll und seelen-erfrischend." (Sascha)


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram