happylife
Coaching & Achtsamkeit

KundenStimmen 

Das sagen Kunden über meine Arbeit:

"Ich war 2018 bei Sabrina. Es war ein gutes und strukturiertes Gespräch, dass mir gute Impulse für meine persönliche Zukunft gegeben hat." (Martin)

"Das Coaching mit Sabrina ist nur wärmstens zu empfehlen. Durch ihre Hilfe konnten wir die Angst verlieren auf fremde Menschen zuzugehen. Das Gefühl, offen auf Menschen zuzugehen ist ein tolles Gefühl." (Manuel & Sandra)

"Ich war die erste Coaching-Person bei meiner Tochter Sabrina in ihrer neuen Räumlichkeit. Wir haben ein Coaching mit der wingwave®-Methode durchgeführt. Ich fühlte mich von ihr sehr gut verstanden und konnte mich somit leicht öffnen. Hat mir mega gefallen und gut getan. Dadurch wurden die Blockaden gelöst und ich erzielte dadurch eine Verbesserung meiner Lebensqualität. Das Glücklichsein steht wieder ganz oben. Somit kann ich euch ein Coaching mit Sabrina wärmstens empfehlen. Zur Achtsamkeit: "Der Weg zur Achtsamkeit" war vor geraumer Zeit ein Buchtitel - welches ich Sabrina schenkte. Ich habe meinen Weg gefunden. Wann immer es geht, beginne ich den Tag mit einer Kurzmeditation und ich beende den Tag mit einer Einschlafmeditation. Ich starte mit mehr Power in den Tag und Einschlafen geht ohne Probleme. Ruhe und Gelassenheit sind wichtige Begriffe geworden. Rundherum eine tolle Bereicherung. Danke dafür!" (Ingrid)

"Dank einem großen Empathievermögen von Sabrina fühlte ich mich von ihr sehr gut verstanden. Nach einem wingwave®-Coaching fühlte ich mich erleichtert und sehr glücklich. Sie hat in mir eine Blockade aufgelöst, die mich mein Leben lang begleitet hat. Vielen Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität." (Evgeniya)

"Sabrina, ich habe dich als Meditationslehrerin wahrgenommen, die einerseits eine klare Struktur hat, die mich sicher in und durch die Meditation geleitet hat. Und andererseits sind deine gewählten Worte einfühlsam und ansprechend, sodass ich mich auch emotional öffnen konnte. Ich habe gemerkt, dass du die Meditationen auch für dich praktizierst - das macht dich einfach authentisch. Danke dir!" (Jutta)

"Ich habe für das Coaching die Methode wingwave® gewählt, um meine innere Blockade zu lösen, denn da setzt die Methode an. Egal um was für ein Problem es sich handelt, Sabrina hilft einem der Sache auf dem Grund zu gehen und es zu lösen. Ich muss sagen, dass es wirklich eine positive Erfahrung war und ich so ein Coaching jedem weiterempfehlen kann, der sein persönliches, inneres Problem gelöst haben möchte. Die Art und Weise wie Sabrina vorgeht ist simpel, leicht zu verstehen und wirkt effektiv, da sie differenziert dabei vorgeht. Ohne viel um den heißen Brei zu sprechen, findet man mit ihr schnell heraus, wo das Problem liegt und was der Hintergrund dabei ist. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt, da sie ein gutes Händchen dafür hat, sich in eine andere Person hineinzuversetzen. Auch der Raum kreiert schon eine tolle Atmosphäre, wo man sich gleich wohlfühlt und sich fallen lassen kann. Sabrina versteht ihr Handwerk und weiß, was sie macht, denn sie strahlt eine Selbstsicherheit aus, die einen beeindruckt. Es lohnt sich auf alle Fälle, sie aufzusuchen, wenn ihr auch ein Problem habt, was ihr lösen möchtet. Macht euch selbst ein Bild. Ich habe ein gutes und mein Problem wurde dank ihr gelöst." (Isabell)

"Mir hat die wingwave®-Methode sehr gut gefallen, da Ängste gut gelöst wurden und die Sitzung sehr professionell durchgeführt wurde. Die Atmosphäre in dem Raum hatte eine sehr beruhigende Wirkung und ich habe mich schnell wohlgefühlt. Sabrina hat mir mit ihrer offenen Art ein sehr gutes Gefühl gegeben, wobei ich mich leicht fallen lassen konnte. " (Almut)

"Sabrina strahlt eine unfassbar positive Einstellung zum Leben aus. Ihr gelingt es mit der wingwave®-Methode diverse Blockaden zu lösen, Ängste zu beseitigen. Ist somit eine echte Empfehlung und jede Sitzung wert." (Werner)

"Die Sitzung war eine sehr gute Investition in mich selbst." (Inga)

"Ich habe meine erste Coaching-Stunde bei Sabrina genießen dürfen. Ich war bislang nicht wirklich überzeugt von mentalen Coaching-Maßnahmen, doch Sabrina's Methoden sind alle wissenschaftlich fundiert und die Effekte ihres Coachings klar nachweisbar und spürbar. Sabrina greift die Blockaden Ihres Kunden direkt an der Wurzel und schafft im Unterbewusstsein eine Leichtigkeit, die auch nach dem Coaching nachhaltig anhält. Man ist nicht nur ein Kunde, sondern wird sehr individuell beraten, sodass es nicht schwer fällt über seine Blockaden und Ängste zu sprechen. Das Unternehmen happylife ist eine Bereicherung in der Coaching-Welt und ich empfehle jeden Zweifler eine Stunde bei Sabrina zu besuchen. Das Coaching-Programm hilft von jung bis alt und es ist nie zu spät sich mit seinen tiefsten Ängsten auseinanderzusetzen. Vielen lieben Dank, Sabrina. Ich freue mich auf den nächsten Termin." (Julian)

"Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Sabrina ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Sie kann sehr gut die jeweilige Verfassung von einem selbst nachvollziehen und findet immer die richtigen Worte. Auch war es sehr leicht sich verständlich zu machen, da sie mich auch verstanden hat, wenn ich selbst mal nicht die richtigen Worte gefunden habe.
Das wingwave
®-Coaching wurde meiner Meinung nach sehr professionell durchgeführt. Es gab keinen Zeitpunkt an dem ich mich unwohl oder nicht verstanden gefühlt habe. Während des Coaching hab ich außerdem selbst einige Sachen gelernt, die ich vorher nicht wusste bzw. mir nicht unbedingt klar waren. Daher kann ich das Coaching nur empfehlen, falls auch ihr Themen habt wo ihr unsicher seid oder generell nicht wisst, warum es einen negativen Einfluss auf euren Alltag hat." (Hannes)

Das wingwave®-Coaching hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen - alles super! (Renate)

Ich habe das wingwave®-Coaching zum ersten Mal gemacht / kennengelernt und habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Es war eine entspannte und angenehme Atmosphäre, die definitiv auch Spaß und Freude bereitet. Daher konnte ich mich auch gut auf die Anleitung einlassen.Vielen Dank - ich bin mit einer Portion Gelassenheit, Selbstvertrauen und Motivation aus dem Coaching gegangen. Danke dafür! Wirklich sehr zu empfehlen! (Elke W.)

Die heutige wingwave®-Sitzung bei Sabrina hat mir sehr gut gefallen. Sie führt das wingwave®-Coaching professionell durch. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe mich richtig wohl bei ihr gefühlt. Sehr zu empfehlen. Danke Sabrina. (Sarah)

Der Workshop -Achtsamkeit am Samstag war ein so schöner Tag. Sabrina hat ihn so so liebevoll vorbereitet und mit toller Energie und guter Laune rübergebracht. Ihre Stimme ist so lebendig , aber auch tiefgehend. Tolle Meditationen und begeisterte  Kunden. Lieben Dank! (Elke S.)

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr positiv überrascht! (Vanessa)

Der Achtsamkeitstag ist sehr zu empfehlen! Egal, ob schon Erfahrungen mit Meditation und Achtsamkeit gemacht worden sind - alle Teilnehmenden bekommen wichtige und spannende Impulse, die sofort im Alltag umgesetzt werden können. Hervorzuheben ist, dass Sabrina auf ihrer Homepage kurze, selbst gesprochene Meditationen als Audiodateien zur Verfügung stellt. Ein toller Service - vielen Dank! (Helen)

Das wingwave®-Coaching ist eine echte Bereicherung. Sabrina kennenzulernen war sehr angenehm schön. Es ist faszinierend, wie sehr sich durch das Coaching die Gedanken ins Positive verändern können. Man fühlt sich sehr relaxed und entspannt. Danke dafür! (Björn)

Sabrina hat eine super positive Ausstrahlung! Sie macht ihre Arbeit echt super, geht auf jeden individuell ein und ist dabei super empathisch! Ich war zum wingwave®-Coaching (aufgrund von hohem Stress bei der Arbeit) bei ihr und es hat mir super gut gefallen! Würde sie jederzeit weiter empfehlen und zu jederzeit wieder ihre tolle Hilfe in Anspruch nehmen. (Joana)

Sabrina weiß, was sie tut, arbeitet sich Schicht für Schicht voran. Dadurch, dass sie nicht nur wingwave® macht, ist sie breit aufgestellt. (Stephan)

Das Coaching hat mich richtig bereichert und mich in meiner Persönlichkeit gestärkt. Sabrina hat eine tolle und einfühlsame Art mit Menschen umzugehen - ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Schon während des Coachings bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge, sie öffnet einem die Augen. Sie hat mir toll geholfen. (Christiane)



Kooperationspartner:





 

 

 

 

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram