happylife
Coaching & Achtsamkeit

Kartenset: Mindful Moments

55 Karten für einen achtsamen Alltag:

mit kleinen Übungen, Gewohnheiten und Affirmationen für mehr Gelassenheit

Mit den "Mindful Moments" öffnest du dich für Glücksmomente in deinem Alltag und bleibst auch in stressigen Situationen entspannt. Entdecke das Schöne in jedem Augenblick!

Kleine Auszeiten, die den Kopf frei machen. 


Hier erhältlich:

Amazon: https://www.amazon.de/metaFox-Achtsamkeit-Mindful-Moments-becoming/dp/B0BVGH335F?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

metaFox: https://metafox.eu/de/products/mindfulness-cards-mindful-moments?variant=44570829881624


Rezensionen:

"Schöne Karten, die einem daran erinnern, auch mal was für sich selber zu tun. Hin und wieder mal reingreifen in die Box und die entnommene Karte lesen und die Anregung auch umsetzen! Was für die Seele!" (Margit)

"Das Kartenset gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut. Praktisch ist, dass die Karten in einer Art Schuber entnommen werden können. Das kann z.B. genutzt werden, indem man die aktuelle Übungskarte nach vorne nehmen und so wie in einer Art Ständer aufstellen kann. So erinnert sie immer wieder an die jeweilige Routine oder Übung. Die Karten haben eine praktische Größe, auch zum Mitnehmen, sind in optisch ansprechenden Farben gestaltet. Die Achtsamkeitsübungen sind teils bekannt, bringen aber auch für mich noch neue Impulse.
Ich nutze das Kartenset täglich und würde es auch als Geschenk noch einmal kaufen."

"Die Karten sind einfach schön. Die Karten sind vom Material her von guter Qualität. Ich denke, dass ich lange etwas davon haben werde. Sprüche und Achtsamkeitsübungen sind sehr angenehm und wertvoll. Ideal auch zum Verschenken." (Monika)

"Das Karten Set ist wirklich sehr schön. Ich bin wirklich begeistert, wie sehr sie einem im Alltag helfen können."

"Das Set kann zu einer besseren Work-Life-Balance beitragen. Ich verwende es daher auch im Coaching mit meinen Klienten, um Impulse zu setzen."

"Dieses Set ist für all diejenigen, die mal Ruhe und Entspannung in ihrem Leben einkehren lassen wollen. Sehr gut für die eigene Selbstreflexion und Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Kann man sehr gut als Morgenritual nehmen." (Isabella)

"Ein tolles Achtsamkeits-Kartenset, was ich jedem empfehlen kann, der sein Leben ein bisschen mehr fühlen möchte. Gerade sehr wichtig für die Selbstliebe. Auch eignet sich das Set prima zum Verschenken."

"Es ist ein rundum gelungenes Produkt. Mir gefällt die tolle Farbgebung, die einfühlsamen Texte, die kleine entnehmbare Schublade. Alles super gelungen. Tolles Set - das Schönste überhaupt von metaFox - bin echt happy damit!"

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram