happylife
Coaching & Achtsamkeit

Wingwave als Online-Coaching

Um auch mit Menschen arbeiten zu können, die nicht im Emsland oder in unmittelbarer Nähe zu mir wohnen, habe ich das Vertiefungsseminar "Wingwave®  Online Coaching" absolviert.

Im wingwave® Online-Coaching kann u.a. mit Stressthemen gearbeitet werden. Außerdem ist ein Ressourcen-Coaching möglich - auch speziell für Herausforderungen, die bevorstehen. Ebenso kann an hinderlichen Glaubenssätzen und deren Auflösung gearbeitet werden.


Es gibt drei effektive Möglichkeiten,  die wir mit wingwave® online einsetzen und kombinieren: 

- vor allem den Einsatz der gut beforschten wingwave®-Musik inklusive des neuen App-Tools „Magic Talk“ und der Nutzung von Hypnose-Elementen

den gezielten Einsatz von „Okulo-Ressourcen“:  der positiven Wirkung von wach durchgeführten Augenbewegungen für die Neurobiologie und Emotionsbalance des Coachees 

das sogenannte wingwave®-Buddy-Coaching mit einer Assistenz-Person, was auch gern von den Coaching-Kunden angenommen wird

mein Online-Qualitätszirkel:

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram