happylife
Coaching & Achtsamkeit

Kartenset: Sprich mir nach


52 Affirmationskarten für deine Selbstverwirklichung (inkl. Meditation)

Erlebe die Vorteile täglicher Affirmationen mit diesem Kartenset.

Beginne deine Reise zu einer ermutigenden inneren Stimme mit unserer großen Auswahl an werteorientierten Affirmationen. 

Öffne die Box, nehme eine Karte heraus & sprich mir nach. 



Hier erhältlich:

Amazon: https://www.amazon.de/metaFox-Affirmationskarten-Erwachsene-Sprich-Becoming/dp/B0BVGDRH9W?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

metaFox: https://metafox.eu/de/products/affirmation-cards-repeat-after-me


Rezensionen:

"Die Karten sind sehr hochwertig und gefallen mir sehr gut. Bin sehr zufrieden." (Kati)

"Die Affirmationskarten sind wirklich sehr schön. Sie sind recht kurz gehalten, aber der Inhalt ist sehr ausdrucksvoll. Sie helfen, etwas mehr Positivität und Selbstbewusstsein in den Alltag zu bringen. Ich mag sie wirklich sehr."

"Ich verwende die Karten sehr gerne im Coaching, da die ausführlichen, positiven Affirmationen hier gerade für Klienten, die noch nicht mit Wertearbeit vertraut sind, einen guten Zugang bzw. Einstieg in die Thematik ermöglichen."

"Eine wunderbare Zeit mit sich selbst ist garantiert. Und das Selbstbewusstsein wird gefördert und gestärkt."

"Die Karten sind in einer hochwertigen Box verpackt, was sie zu einem großartigen Geschenk für Freunde oder Familie macht, die eine Motivationsspritze benötigen. Die Karten sind auch perfekt für den persönlichen Gebrauch und eignen sich hervorragend für tägliche Meditations- und Achtsamkeitsübungen. Was ich besonders an den Karten liebe, ist, dass sie uns dazu ermutigen, uns auf das Gute in unserem Leben zu konzentrieren sowie auf unsere Stärken und Möglichkeiten. Die Karten sind einfach zu verwenden und können in wenigen Minuten in unsere tägliche Routine integriert werden. Ich versuche es in die tägliche Routine einzubeziehen und eine Karte am Morgen zu ziehen." (Isegrimm)

"Selbstfürsorge, Selbstliebe, und die Aufforderung, endlich wieder die Verantwortung für unser Leben selbst in die Hand zu nehmen - dabei helfen uns diese Karten." (Viki)

"Alles in allem gefällt mir das Kartenset gut. Es kann helfen, sich selbst zu stärken und positiver sowie achtsamer durchs Leben zu gehen. Da die Karten hübsch gemacht sind, eignet sich das Set auch als Geschenk. Ich kann das Set empfehlen, wenn man sich selbst (oder anderen) etwas Gutes tun möchte." (Susi)

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram