happylife
Coaching & Achtsamkeit

Mini-Coaching - der Chancenfinder

Finde dein Chance & gestalte dein Leben selbst!

Fragst du dich: Wo stehe ich gerade? Was ist mein Thema? Wo soll ich nochmal genauer hinschauen?


Analyse/ Mini-Coaching deiner jetzigen Situation
was mich blockiert: was dich gerade blockiert in der derzeitigen Situation z.B. Angst, Wut, Starre, Verwirrung
was mir entspricht: eine Seite deiner Persönlichkeit, die du in der derzeitigen Situation lebst oder brauchst z.B. Kritiker, Denker, Krieger, Mutter/Vater
was mir fehlt: was dir fehlt in der derzeitigen Situation z.B. Liebe, Mitgefühl, Frieden, Stille
was mir hilft: was dir in der derzeitigen Situation hilft z.B. Bewegung, Kreativität, Gemeinschaft, Innenschau, Mut


-> zeigt dir schnell und unkompliziert eine Richtung
-> grenzt deine persönlichen Themen ein
-> hilft dir, den "roten Faden" zu finden

 

 für 9,90€

bei Interesse Email an: info@happylife-coaching-achtsamkeit.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram